· 

Energetische Impfbegleitung und warum sie Sinn macht!

Energetische Impfvorbereitung

Warum ist aus energetischer Sicht sinnvoll sich auf eine Impfung vorzubereiten und/oder diese aus zuleiten.

Noch nie waren Körper, Geist und Seele so großem Stress ausgesetzt wie in den letzten 24 Monaten. 

 

Stress, Angst vor dem Ungewissen, Existenzängste, Mitgefühl mit Betroffenen, Flexibilität rund um die Uhr.

 

All das schwächt unseren Körper, schwächt unser Immunsystem.

Jeder kennt jemanden der eine Geschichte zu oder gegen Corona zu berichten hat. Ungewissheit und Angst, aber auch Ärger und Ohnmacht breiten sich aus.

 

Soll ich mich impfen lassen?

Will ich mich impfen lassen?

Was sagen meine Familie oder mein Arbeitgeber dazu?

 

Ich will doch endlich wieder Normalität, ans Meer, ins Kino und Essen gehen.

Gründe sich impfen zu lassen gibt es viele. Möglichkeiten den Körper bestmöglich darauf vorzubereiten bei mir.


Mit spezieller Impfvorbereitung bereiten wir deinen Körper & Geist auf die Impfung vor.  Ich helfe ihm seine Reserven und Energien auf das Wesentliche zu richten. Wenn man so will, schmieren wir ihn, damit er rund läuft. 

 

Mit der Nachbehandlung nach der Impfung, unterstützen wir deinen Körper da wo er Hilfe braucht. 

 

Da meine Methode völlig schmerzfrei und schonend ist, ist sie prinzipiell bei jeder Impfung und auch bei Kindern, Kleinkindern und Babys anwendbar.

 

In meiner kinesioloischen Praxis möchte ich dich bei deiner Entscheidung das zu tun was du für dich richtig hältst unterstützen.

 

Dauer der Sitzung jeweils 40 min 

Kosten: €  65,—

—> Jetzt Termin vereinbaren 

 

Ich freue mich auf Dich! 

Herzensgrüße Charlotte


Fragen & Antworten:

Ich war schon Impfen, brauche ich jetzt noch eine Sitzung?

Ja auch wenn du dich nicht vorbereitet hast, macht es durchaus Sinn, nach der Impfung zu kommen und den Körper zu stärken, die Meridiane aus zu gleichen.

Die energetisch-bioresonanz - radionische Impfausleitung ist ein Frequenzverfahren, das nicht von der Schulmedizin anerkannt ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0